Dienstag, 19. Januar 2016

Berühmte Adoptiveltern gegen berühmte Leihmutterschaftseltern Adoption

Berühmte Adoptiveltern gegen berühmte Leihmutterschaftseltern Adoption

Adoption
Die 39-Jährige Schauspielerin Charlize Theron hat ein weiteres kind adoptiert. Jetzt hat sie sogar zwei Adoptivkinder.
Die Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock ist auch die Mutter von zwei Adoptivkindern: sie hat einen Sohn und eine Tochter! Wie ihre Heldin im Film "Blind Side - Die große Chance" eine Frau spielt, die einen schwarzen Waisenjungen adoptiert, wiederholte sie im realen Leben das ähnliche Szenario.
Angelina Jolie und Brad Pitt ist wohl eines der bekanntesten Adoptivpaar. Gemeinsam hat das Paar sechs Kinder, drei von denen adoptiert wurden!! So ein Segen! Die adoptierten Kinder stammen aus Asien und Afrika.
Die Oscar-Preisträgerin Diane Keaton ("Der Stadtneurotiker") und sehr gute Freundin von Woody Allen Diane Keaton hat auch zwei Adoptivkinder.
Nicole Kidman ist ebenso kinderreiche Mutter. Sie hat adoptierte Kinder und Kinder, die ihr Leihmutter ausgetragen hat.
Meg Ryan brachte 2006 ein kleines Mädchen aus China nach Hollywood. Zehn Jahre hätte sie sich vergeblich bemüht, ein Kind in den USA zu adoptieren.
Auch Michelle Pfeiffer war alleinstehend, als sie die kleine Tochter einer schwarzen Mutter, adoptierte.
US-Popstar Madonna schließt eine Adoption weiterer Kinder nicht aus. "Sag niemals nie", sagte die Sängerin.
Mia Farrow adoptierte sogar 11 Kinder! Mia Farrow hatte mit vier leiblichen Babys nicht genug, sie adoptierte weitere elf Kinder, darunter auch Soon-Yi aus Korea, die später eine Frau von Woody Allen geworden ist. Allen und Soon-Yi sind nun seit dreizehn Jahren verheiratet und haben selbst zwei Kinder adoptiert.
Der Leinwandstar Hugh Jackman ist der Adoptivvater von zwei Kindern.
Hollywoods Sex-Symbol  Star Sharon Stone hat auch  drei adoptierte Söhne.
Hollywoods Star-Regisseur Steven Spielberg und Ehefrau Kate Capshaw ziehen sieben Kinder groß, zwei davon haben sie angenommen.
Harrison Ford, lebt seit acht Jahren mit Calista Flockhart und deren Adoptivsohn Liam zusammen.
Manchmal geht es auch schief mit der Adoption. Christina Crawford, Adoptivtochter des Hollywoodstars Joan Crawford rächte sich mit der Autobiografie "Mommie Dearest", nachdem sie enterbt worden war.
Diese Promis wurden adoptiert: Jamie Foxx,  Marilyn Monroe , Nicole Richie, SnookiSteve Jobs , Ice-T.
Leihmutterschaft
Nicht alle Prominenten stehen offen zur Leihmutterschaft. Der Vordenker war Michael Jackson.
Perez Hilton, ein US-amerikanischer Blogger, hat auch die Leihmutterschaft in Kombination mit Eizellspende zweimal genutzt. Nun ist der Mann der Vater von zwei Kindern.

Nicole Kidman und ihr Mann Keith Urban gerieten in Schlagzeilen wegen der Leihmutterschaft. Nicole hat mithin adoptierte Kinder und zwei Kinder aus der Leihmutterschaft, eine eigene Schwangerschaft scheint ihr vorenthalten zu sein. Ihre Eileiterschwangerschaft hat wahrscheinlich ihren Körper sehr beeinträchtigt. Nicole Kidman hat damit erstaunlich viele Arten der Mutterwerdung!
In der US-Fernsehserie "Sex and the City" wurde Sarah Jessica Parker gefragt, ob sie nicht als Leihmutter einspringen wolle. Im wirklichen Leben ließ die Schauspielerin für sich Kinder austragen.
Viele Jahre haben eine britische Journalistin, Rebekah Brooks und ihr Mann Charlie versucht, ein Kind zu bekommen. Jetzt ist das geglückt: Mit Hilfe einer Leihmutter. Sie bekamen eine Tochter.
Die US-Schauspielerin Angela Bassett und ihr Ehemann, ebenso der Schauspieler Courtney B. Vance,
 bekamen 2006 ebenfalls per Leihmutter  Zwillinge .
Der  als homosexueller Mann geoutete Sänger Ricky Martin ist auch mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingen geworden.
Mit 68 Jahren wurde Robert De Niro  noch einmal Vater. Seine Ehefrau war auch schon 56 als eine Leihmutter das jüngste Familienmitglied zur Welt brachte.
Elizabeth Banks, eine US-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin und ihr Mann führen seit fast 20 Jahren eine glückliche Beziehung, nur mit Nachwuchs hatte es bisher nicht geklappt, dank der Leihmutter hat es dann später geklappt.
Jeder weiß, dass Elton John und sein Partner bereits zweimal Leihmütter engagiert haben – zwei Söhne hat bereits das homosexuelle Paar.
 Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick komplettierten ihr Familienglück auch durch die Leihmutterschaft.
Kelsey Grammer, ein  US-amerikanischer Schauspieler und Produzent und Camille Donatacci bekamen gleich zwei Mal Kinder von einer Leihmutter. Schuld an der Unfruchtbarkeit der Frau war Reizdarmsyndrom.
Katey Sagal, US-amerikanischer Schauspielerin, und Kurt Sutter, US-amerikanischer Regisseur,  US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler ließen in ihrer dritten Ehe ein Kind von einer Leihmutter austragen.
Cristiano Ronaldo ist ein lediger Mann, dem den Sohn die Leihmutter ausgetragen hat. Man munkelt, dass gerade jetzt Ronaldo auf der Suche nach der Leihmutter ist, um nächstes Kind austragen lassen.
Leihmutterschaft und Adoption kommen manchmal unzertrennlich vor.  Die beiden Optionen kreuzen sich,  wenn es um die Realisation des Kinderwunsches geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen